Skip to main content

2 schwule junge Männer lernen sich in der Schule kennen

schwule junge Männer Geschichte

Nolan und Jacob waren Freunde, seit sie in der siebten Klasse waren. Die beiden lernten sich bei einem Schulball kennen, wo Nolan Jacob bat, sein Partner für den langsamen Tanz zu sein. Sie wurden schnell beste Freunde und merkten bald, dass zwischen ihnen mehr war als nur Freundschaft

Es dauerte eine Weile, bis sie sich gegenseitig ihre Gefühle gestanden haben. Das war nicht leicht, denn beide hatten Angst, von ihren Mitschülern oder ihrer Familie verurteilt zu werden. Aber als sie es schließlich taten, fühlte es sich an, als wäre ihnen eine große Last von den Schultern genommen worden

Sie fingen an, sich zu verabreden und so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen – von romantischen Picknicks im Park über abendliche Spaziergänge am Strand bis hin zu gemütlichen Filmabenden eingekuschelt unter Decken auf der Couch – es hätte nicht besser laufen können!

Es dauerte nicht lange, bis sie wussten, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Beziehung handelte, sondern um echte Liebe, die mit jedem Tag stärker wurde. Jeder konnte sehen, wie glücklich Nolan und Jacob miteinander waren, und auch wenn es immer noch Leute gab, die ihre Beziehung missbilligten, hielt die beiden jungen Männer nichts davon ab, sich frei auszudrücken – mit Umarmungen, Küssen und allem anderen, was dazu gehört, wenn man jemanden ganz besonders liebt!

Sold here at Poppers-Shop.de


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *