Skip to main content

Der Tyrann und sein Mitbewohner kurze Geschichte

Schwule Bully Geschichte

John war schon in der Grundschule der Tyrann. Er war immer der Größte in der Klasse und das nutzte er aus. Auch jetzt im College sorgte er dafür, dass alle wussten, wer der Boss war. Aber als Johns Mitbewohner James auf dem Campus ankam, änderte sich alles

James war zwar groß, aber er schien sich von Johns Anwesenheit nicht einschüchtern zu lassen. Tatsächlich wurden sie schnell Freunde und bald sah man sie auf dem Campus ständig zusammen. Anfangs schien ihre Beziehung von Spannungen geprägt zu sein, wie zwei Stiere, die jeden Moment aufeinander losgehen können – aber auch das änderte sich mit der Zeit

John bemerkte, wie intelligent James war, und begann, ihn um Hilfe bei Klassenarbeiten oder Projekten zu bitten, was auf beiden Seiten Bewunderung auslöste – etwas, das keiner von beiden je laut zugeben konnte! Im Laufe der Wochen blühte ihre Freundschaft auf, bis sie eines Tages unzertrennliche beste Freunde waren, die sich bis spät in die Nacht über alles Mögliche unter der Sonne austauschten – sogar über Gefühle, die keiner der beiden dem anderen gegenüber zugeben wollte!

Schließlich wurden diese Gefühle zu stark, als dass sie sie ignorieren konnten, und es entwickelte sich langsam eine Romanze zwischen ihnen, obwohl alles dagegen sprach, dass es am Ende klappen würde, denn beide Jungen hielten sich für zu verschieden voneinander (John war ein Tyrann, James eher ruhig). Aber irgendwie klappte es… trotz aller Widrigkeiten schafften sie es, die Unterschiede des anderen zu verstehen, Kompromisse zu schließen, wann immer es nötig war… und vor allem: zu kommunizieren – etwas, das jede erfolgreiche Beziehung braucht! Sie haben gelernt, dass die Liebe keine Grenzen hat, egal was andere sagen oder glauben; manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen, egal wohin es einen führt!


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *