Skip to main content

Crossdresser und Domina eine romantische Geschichte

Für die beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Als sie sich trafen, traute die Domina ihren Augen nicht – hier stand dieses wunderschöne Wesen vor ihr, das ein wunderschönes Kleid und Make-up trug, das sie noch umwerfender aussehen ließ. Sie hatte so jemanden noch nie gesehen und fühlte sofort eine Verbindung zwischen ihnen

Dem jungen Crossdresser ging es genauso, als sie den Dom sahen. Sie waren fasziniert von ihrem Selbstbewusstsein, ihrer Stärke und ihrer Schönheit. Der Dom konnte sehen, dass auch an dieser Person etwas Besonderes war, also beschloss sie, die Chance zu nutzen und lud sie eines Abends zum Essen ein – eine Einladung, die der Crossdresser ohne zu zögern annahm

Von diesem Moment an entwickelte sich ihre Beziehung zu einer leidenschaftlichen Romanze voller zärtlicher Momente, die sie miteinander teilten, und intensiver BDSM-Spielsessions, bei denen beide die wildesten Fantasien des jeweils anderen auf kreative Weise erkunden konnten, ohne dabei die von beiden Parteien gesetzten Grenzen zu respektieren. Im Laufe der Zeit kamen sie sich immer näher, bis schließlich jedem in ihrem Umfeld klar wurde, dass die beiden wirklich füreinander bestimmt waren, egal, was andere darüber sagten oder dachten!

Heute sind sie immer noch zusammen und genießen jede Minute, die sie miteinander verbringen, während sie neue Höhen der Abartigkeit erforschen und ihre Liebe weiter vertiefen als je zuvor…

Lass dich online zur Sissy erziehen! *


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *