Skip to main content

Ein junger Crossdresser geht alleine im Wald spazieren

junger Crossdresser geht alleine im Wald spazieren

Ich hätte nie gedacht, dass ich zu den Menschen gehöre, die sich crossdressen wollen. Ich habe mich immer für einen ziemlich femininen Typen gehalten, aber ich hatte nie den Drang, Frauenkleider zu tragen – bis vor kurzem jedenfalls. Es begann mit einem Slip meiner Frau, den ich in der Wäsche fand. Ich zog sie an und es machte einfach… klick. Plötzlich verstand ich, warum sich Menschen crossdressen. Es ist ein tolles Gefühl, etwas zu tragen, in dem man sich so weiblich und schön fühlt.

Da bin ich also und laufe allein im Wald in einem hübschen Sommerkleid und einem Paar Absätzen. Es ist befreiend, hier draußen allein zu sein, umgeben von der Natur, ohne dass ich mich um die Welt kümmern muss. Ab und zu sehe ich mein Spiegelbild in einer Pfütze oder einem See und kann nicht anders, als zu lächeln, weil ich so hübsch aussehe. Wenn es doch nur jemanden gäbe, der diese Erfahrung mit mir teilen könnte…

Die Kehrseite des Crossdressing ist natürlich, dass es schwierig sein kann, andere zu finden, die deine Entscheidung für einen bestimmten Lebensstil verstehen und akzeptieren. Die meisten meiner Freunde und Familienmitglieder unterstützen mich sehr, aber es gibt auch einige, die es einfach nicht verstehen. Deshalb bin ich so dankbar, dass ich eine Online-Community von Gleichgesinnten gefunden habe, die meine Liebe zum Crossdressing teilen. Wir unterstützen uns gegenseitig in schwierigen Zeiten und feiern unsere Erfolge gemeinsam – egal wie klein sie auch sein mögen.

Wenn du mit dem Gedanken spielst, dich als Crossdresser zu outen, oder wenn du den Schritt bereits getan hast, dann sei dir bewusst, dass du nicht allein bist. Es gibt viele von uns da draußen, die ihr Leben als Crossdresser glücklich leben. Es ist nicht immer einfach, aber es ist es wert, wenn du endlich die Freude erlebst, dich in hübsche Kleider zu kleiden und dich wie die schöne Frau zu fühlen, die du im Inneren bist. Glaub mir, das ist eine Erfahrung, die du nie vergessen wirst.

Sissy Training – Das Buch von Mistress Fayme


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *