Skip to main content

Junge Sissy kauft sich das erste Mal Damenunterwäsche

Junge Sissy kauft sich das erste Mal Damenunterwäsche

Alex war ein junger Mann mit einem abenteuerlichen Geist. Er war vor kurzem in die Stadt gezogen und wollte unbedingt all ihre Wunder erkunden. Eines Tages stieß er beim Einkaufen im Stadtzentrum auf einen Dessous-Laden und beschloss, aus Neugier hineinzugehen.

Zuerst war es ihm etwas peinlich, aber schon bald war er fasziniert von all den schönen Dingen, die dort ausgestellt waren: zarte Spitzen-BHs, Satin-Slips, durchsichtige Teddys… Sein Herz begann zu rasen, als er sich vorstellte, wie es sich anfühlen würde, diese Kleidungsstücke für Frauen zu tragen. Er konnte nicht leugnen, dass es etwas Aufregendes an sich hatte – einen verbotenen Kitzel, der ihn nach mehr verlangte.

Nachdem er sich eine ganze Weile umgesehen hatte, nahm Alex schließlich den Mut zusammen und kaufte sich (wenn auch heimlich) ein Höschen und ein Mieder für sich selbst. Als er später am Abend nach Hause kam, zitterten seine Hände vor Vorfreude, als er die Tüte mit seinen Einkäufen öffnete – könnte sich so ein Abenteuer wirklich anfühlen?

Langsam zog er sich vor dem Spiegel aus und zog ein Dessous nach dem anderen an – zuerst das Höschen, dann das Mieder – und fühlte sich genauso toll, wie er es erwartet hatte! Der seidige Stoff, der seine Haut umschmeichelte, sandte Schauer durch seinen Körper und erfüllte ihn mit unbeschreiblichem Vergnügen. Genüsslich wirbelte er herum, bis ihm plötzlich bewusst wurde, wie unanständig dieser Akt eigentlich war..

Als Alex am nächsten Morgen aus seinem Traumzustand aufwachte, traf ihn die Realität hart: Wie konnte jemand von diesem heimlichen Vergnügen erfahren? Aber tief in seinem Inneren wusste er, dass, egal was in Zukunft passieren würde, nichts ihm diese wenigen Momente nehmen konnte, in denen er allein durch das Tragen von Frauenunterwäsche pure Freude erlebte…

Starte jetzt deine Online-Ausbildung zur Sissy:

Lass Dich jetzt online zur Sissy von Lady Anja erziehen *


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *