Skip to main content

Wie ein Mann eine junge Sissy im Internet kennenlernt

Mann eine junge Sissy im Internet kennenlernt

Tom war schon lange Single und er fühlte sich zunehmend einsam. Er beschloss, sein Glück im Internet zu versuchen, und meldete sich eines Tages bei einer Online-Dating-Seite an. Nachdem er sich einige Profile angeschaut hatte, stieß Tom auf das Bild eines jungen Mannes namens Alex – die beiden verstanden sich auf Anhieb und begannen, sich per SMS zu unterhalten.

Sie chatteten jeden Tag, bis sie sich schließlich persönlich treffen wollten. Bei ihrer ersten Verabredung gingen sie in einem netten Restaurant essen und sprachen über alles Mögliche: ihre Kindheit, ihre Hobbys und ihre Träume für die Zukunft. Alex erzählte Tom, dass er sich gerne als Sissy kleidet, was ihn überraschte, aber auch faszinierte, da es für ihn etwas Neues war. Sie hatten an diesem Abend eine so tolle Verbindung, dass beide wussten, dass sie sich nicht zum letzten Mal wiedersehen würden, als sie sich trennten.

Die folgende Woche verging wie im Flug und schon bald war es Zeit für ihr zweites Date! Dieses Mal lief es sogar noch besser zwischen ihnen, denn Tom fühlte sich mit Alex‘ Lebensstilwahl wohler als zuvor – er akzeptierte ihn jetzt vollkommen! Anstatt wie beim letzten Mal in ein schickes Restaurant zu gehen, beschlossen sie dieses Mal, gemeinsam shoppen zu gehen, damit Alex seine Vorliebe für feminine Kleidung zeigen konnte, indem er verschiedene Kleidungsstücke in den Geschäften der Stadt anprobierte! Es machte Spaß, ihm dabei zuzusehen, wie er Outfits vorführte, und gleichzeitig etwas über seine Interessen in Sachen Mode zu erfahren – natürlich wollte keiner der beiden, dass dieser Ausflug endet!

Beim dritten Date wurde es dann richtig heiß zwischen den beiden und die Funken flogen, wohin man auch sah! Nach dem Abendessen in einem weiteren netten Restaurant (dieser Typ weiß, wie man mich verwöhnt!) machten sie einen Abendspaziergang am nahegelegenen Strandpark, wo sich viele Leute unter dem funkelnden Sternenhimmel vergnügten. Als sie Hand in Hand über sandige Pfade liefen und der Duft von Blumen durch die leichte Brise auf ihrer Haut wehte, wurde die romantische Atmosphäre fast zu viel – bis sie schließlich an einem abgelegenen Ort anhielten….. und sich dort im Mondlicht, das alles um sie herum beleuchtete, leidenschaftlich küssten…… Es fühlte sich wirklich so an, als hätte die wahre Liebe ihren Platz zwischen diesen beiden Seelen gefunden, die nun für immer miteinander verbunden sind……..


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *