Skip to main content

Dieser Mann muss als Frau Leben Geschichte

Mann muss als Frau Leben Geschichte

John war schon immer ein bisschen ein Außenseiter gewesen. Er passte nie zu den anderen Jungen und wurde ständig gehänselt, weil er ihren Erwartungen nicht entsprach. Aber er wollte nicht so sein wie sie, also hielt er sich bedeckt und versuchte, sich von Ärger fernzuhalten.

Eines Tages änderte sich Johns Leben drastisch, als er einen geheimnisvollen Brief von einem Fremden erhielt, der ihm eine Gelegenheit anbot, die zu schön schien, um wahr zu sein – als Frau zu leben. John war von dem Angebot fasziniert und beschloss, dass es einen Versuch wert war, auch wenn ein Teil von ihm immer noch ein ungutes Gefühl dabei hatte.

John befolgte die Anweisungen in dem Brief und stand schon bald in Frauenunterwäsche und -Kleidern statt in Männerkleidung vor dem Badezimmerspiegel; er schminkte sich, anstatt sich zu rasieren, und musste die Keuschheit als Teil seines neuen Lebensstils akzeptieren. Zu allem Überfluss wurde von John erwartet, dass er immer den Schein wahrt, sonst drohten ihm ernsthafte Konsequenzen, wenn jemand herausfand, was er mit dem Angebot des Fremden gemacht hatte – doch welche Konsequenzen das genau sein würden, blieb bis jetzt unbekannt..

Zuerst fühlte es sich seltsam an, als jemand anderes gekleidet zu sein als er selbst, aber mit der Zeit passte sich John immer besser an seine neue Rolle an – er lernte, wie man sich die Haare richtig macht, wie man elegant auf hohen Absätzen läuft, wie man sich richtig schminkt, ohne die Linien zu verwischen, und er ging sogar einkaufen, um Kleidung zu kaufen, die besser zu ihrer Körperform passte als ihre eigene! Langsam aber sicher entwickelte sie Selbstvertrauen, während sie sich an ihre neue Identität gewöhnte – etwas, das ihr ein Gefühl der Befreiung, aber gleichzeitig auch der Angst gab!

Obwohl sie sich in mancher Hinsicht frei fühlte, während sie gleichzeitig an andere Zwänge gebunden war, die ihr auf ihrer Reise durch den Geschlechtertausch auferlegt wurden (z. B. die Tatsache, dass sie keine andere Wahl hatte, als Keuschheitsgürtel zu tragen), verwandelte diese Erfahrung John in eine ganz andere Person: eine, die ihre Weiblichkeit von ganzem Herzen umarmte und dennoch einige männliche Züge in sich behielt, so dass andere beide Seiten gleichzeitig in einer Person sehen konnten…

Fange jetzt selber an als Frau zu Leben:

Lass Dich jetzt online zur Frau von Lady Julina ausbilden *


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Thomas Hönnscheidt 28. November 2023 um 22:24

ich finde Frauenkleidung so geil und sexy die ist wie eine zweite heut macht geil und sexy

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *