Skip to main content

Kurze Sissy Geschichte mit einem fremden Mann

Sissy Geschichte mit einem fremden Mann

Ich war gerade dabei, meine üblichen Einkäufe im Supermarkt zu erledigen, als ich ihn sah. Er war ein sehr gut aussehender Mann, und ich konnte nicht anders, als ihn anzustarren. Wir nahmen Blickkontakt auf und ich spürte einen plötzlichen Stromstoß. Es war, als wären wir füreinander bestimmt.

Wir kamen ins Gespräch und bald waren wir zusammen. Ich liebte es, mit ihm zusammen zu sein, und ich fühlte mich so lebendig. Ich konnte nicht glauben, dass jemand, der so toll ist wie er, mit mir zusammen sein wollte. Was ich nicht wusste, war, dass er ein Geheimnis hatte.

Er erzählte mir, dass er sich manchmal gerne als Frau verkleidete und dass er es liebte, eine Sissy zu sein. Zuerst machte ich mir Sorgen, dass dies bedeuten könnte, dass er nicht an mir interessiert war, aber ich gab ihm die Chance, sich zu erklären. Er sagte mir, dass er gerne eine Sissy ist, weil er sich dadurch frei und glücklich fühlt. Er sagte, dass er in meiner Nähe er selbst sein kann und dass er sich als Sissy wohler fühlt als sein „normales“ Ich.

Ich dachte eine Weile darüber nach und beschloss schließlich, dass es mir egal war, was er hinter verschlossenen Türen tat, solange er mich nur glücklich machte. Ich liebte ihn und wollte, dass er glücklich ist, egal in welcher Form. Wir verabredeten uns weiter und es lief besser denn je zwischen uns.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *