Skip to main content

Mark lernt seine Domina kennen kurze Geschichte

Mark lernt seine Domina kennen kurze Geschichte

Mark war schon immer von der Idee von BDSM fasziniert, aber er hatte noch nicht den Mut, sie in die Tat umzusetzen. Das änderte sich, als er beschloss, einen Vertrauensvorschuss zu geben und sich bei einem Online-Dienst anzumelden, der ihn mit potenziellen Dominas in Kontakt brachte.

Er wurde mit Sophia zusammengebracht, einer schönen Brünetten, die Mark versprach, ihm ihre Methoden beizubringen und ihn zu einem unterwürfigen Liebhaber zu machen. Er war ängstlich und aufgeregt zugleich, als er sich auf ihr erstes Treffen vorbereitete.

Als sie sich schließlich gegenüberstanden, wusste Mark nicht, was ihn erwarten würde. Sophia beruhigte ihn schnell mit ihrem warmen Lächeln und ihrer beruhigenden Stimme; sie wirkte in diesen ersten Momenten mehr wie eine Freundin als alles andere. Sie half ihm, die Grundlagen des BDSM-Spiels zu erlernen – von Verhandlungsprotokollen bis hin zu Sicherheitsregeln – und gab ihnen beiden Zeit, sich wohlzufühlen, bevor sie sich auf etwas Körperliches oder Sexuelles einließen.

Die nächsten beiden Treffen waren viel intensiver; sie bauten jeweils auf ihren vorherigen Interaktionen auf, bis sie sich darauf einigten, welche Art von Aktivitäten sie während ihrer gemeinsamen Sitzungen erforschen wollten. Sie experimentierten mit verschiedenen Arten von Fesseln und erforschten Empfindungen wie Spanking, Auspeitschen und sogar Elektrospiele – oft gingen sie dabei über Marks Grenzen hinaus, während sie gleichzeitig sicherstellten, dass sein Komfort bei all ihren gemeinsamen Erlebnissen an erster Stelle stand.

Bei ihrem dritten Treffen war nicht zu leugnen, wie stark die Verbindung zwischen ihnen geworden war; sie war fast greifbar! Nach Monaten, in denen er seine Fähigkeiten unter Sophias Anleitung verfeinert hatte, konnte Mark nun getrost sagen, dass BDSM nicht nur etwas war, das ihm Spaß machte – es war etwas, das sein Leben wirklich zum Besseren verändert hatte!

Starte jetzt deine Online-Erziehung:

Lass Dich jetzt von Lady Anja erziehen *


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *